Kloepfel Corporate Finance begrüßt neuen Partner

München, im September 2016 – Seit September 2016 ist Andreas Widholz neuer Partner der Kloepfel Corporate Finance GmbH. Dort betreut er nationale und internationale Kauf- und Verkaufsmandate. Andreas Widholz spezialisiert sich bei seiner Arbeit auf die Beratung von Familienunternehmen und Finanzinvestoren.

Bereits seit 10 Jahren ist Andreas Widholz in der M&A- und Corporate Finance Beratung tätig und begleitete hier erfolgreich zahlreiche nationale und internationale M&A und Corporate Finance Transaktionen. Darunter fallen allein im Jahr 2016 der Verkauf der AWG Fittings Gruppe für den Finanzinvestor Paragon Partners an den börsennotierten US Konzern IDEX und die Akquisition der dänischen NordicAir Gruppe für die in Münster ansässige Hengst-Gruppe.

In Zukunft soll der Fokus weiterhin auf den Branchen Business Services und Industrie sowie Konsumgüter/ Handel und TMT liegen.

„Mit Andreas Widholz haben wir einen herausragenden Partner gewonnen, der mit allen Aspekten des Transaktionsgeschäfts vertraut ist. Mit dieser Bestellung werden wir in den kommenden Jahren unsere Wachstumsstrategie konsequent umsetzen und weiterentwickeln“, so Marc Kloepfel, geschäftsführender Gesellschafter der Kloepfel Group und Advisory Board Mitglied von Kloepfel Corporate Finance.

Andreas Widholz: „Ich freue mich an Bord von Kloepfel Corporate Finance zu sein. Insbesondere das starke und weltweite Branchen Know-how in verschiedenen Sektoren innerhalb der Kloepfel Group bietet einen signifikanten Mehrwert für unsere Beratungstätigkeit und vor allem unseren Kunden.”