Kloepfel Group überzeugt bei den „Beste Berater“ Awards!

Die Kloepfel Group, zu der auch Kloepfel Corporate Finance gehört, ist mit dem begehrten Branchensiegel gekürt worden.

Wir freuen uns, dass unser Service unsere Kunden zufriedenstellt – und auch in der Branche erneut offiziell anerkannt wurde: Das Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnete uns in Kooperation mit dem Statistik-Portal Statista mit dem „Beste Berater“ Award aus. Als Grundlage dieser Bewertung dienen die Empfehlungen von Branchenvertretern und Kunden zu gleichen Teilen. Mehr als 1.800 Partner und Unternehmensberatungsmitarbeiter nahmen hierfür an der Umfrage teil, weitere 1.500 leitende Angestellte berichteten von ihrer Erfahrung mit den jeweiligen Beratungen.

Marc Kloepfel, CEO der Kloepfel Group freut sich über die Aufzeichnung: „Unsere erneute Prämierung mit dem ‚Beste Berater‘ Siegel zeigt, dass unsere Dienstleistung funktioniert und unsere Kunden zufrieden sind. Unsere Consultants geben täglich alles, um ihre Projekte mit Erfolg umzusetzen und die Erwartungen der Kunden sogar zu übertreffen. Darauf sind wir sehr stolz, denn ohne diesen Einsatz wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Daher danke ich unserem gesamten Team, unseren Kunden und selbstverständlich auch brand eins und Statista für die Organisation der Auszeichnung.“

„Gerade auf dem durchaus unübersichtlichen M&A Advisor-Markt hat ein solcher Award Signalcharakter“, betont auch Dr. Heiko Frank, Geschäftsführer von Kloepfel Corporate Finance. „Wir freuen uns über das angesehene Siegel und sehen darin die Aufgabe und Verantwortung, die Messlatte für unsere Unternehmens-Transaktionen und Unternehmensfinanzierungen weiterhin hoch anzusetzen. Im Jahr 2020 stehen wir zahlreichen Herausforderungen gegenüber, sowohl global als auch wirtschaftlich. Wir möchten unseren Kunden hier als zuverlässiger Partner mit Expertise, Verständnis und Mehrwert zur Seite stehen.“